Wohlfühlexpertin Sensitive Körperstreichung

Sensitive Körperstreichung mit ätherischen Ölen

Ätherische Öle sind sanft, duftend, einfach und doch intensiv in der Wirkung. Sie beinhalten die konzentrierte Lebenskraft von Pflanzen. Eine Anwendung mit ätherischen Ölen zählt wohl zu den angenehmsten und sinnlichsten Erfahrungen, die es gibt. Sie beeinflussen unseren Körper und unseren Geist unmittelbar und direkt auf eine regenerierende, pflegende und stimulierende Art und Weise.

 

Heilbringende Öle aus Pflanzenteilen

Aus den verschiedensten Teilen der Pflanze werden ätherische Öle produziert; aus der Rinde, den Wurzeln oder aus den Blüten und den Blättern. Auch aus Harz werden diese heilbringenden Öle gewonnen. In den Öldrüsen der Pflanze werden ätherische Öle gebildet und in der Pflanze gespeichert. Sie enthalten keine Fette und verdampfen im Gegensatz zu diesen rückstandsfrei. Daher kommt auch der Begriff „ätherisch“, was in diesem Zusammenhang so viel wie „flüchtig“ bedeutet.

 

Rasche Entspannung

Auf die Haut aufgebracht, dringen sie schnell in unseren Körper ein und gelangen über den Blutkreislauf zu den inneren Organen. Sie wirken zudem über unsere Energiekanäle, Nerven und Meridiane. Durch die sensitive Körperstreichung mit ätherischen Ölen, können eine rasche Entspannung und die Gesundheit, Vitalität und Aussehen intensiv unterstützt und gestärkt werden.

 

Seele und Körper in Balance

Die ätherischen Öle für die sensitive Körperstreichung werden individuell nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden abgemischt. Aufgrund der Natürlichkeit der Öle, können diese, wenn sie sanft auf den Körper gestrichen werden, die Selbstheilungskräfte, Herz und Kreislauf sowie das Immunsystem aktivieren und das innere seelische und körperliche Gleichgewicht wieder in Balance bringen.

 

Persönliche Beratung

Gönnen Sie sich eine entspannende Sitzung mit ätherischen Ölen bei der Wohlfühlexpertin. Ich berate Sie gerne und stimme die sensitive Körperstreichung genau auf Ihre Bedürfnisse ab, damit Sie sich rundum entspannen können.

Bilderquelle: © Kalim – stock.adobe.com